Home

Vermietung

Transporte

Über uns

Kontakt

Über uns

Seit über 25 Jahren haben wir uns mit der Vermietung, dem Verkauf und der Wartung von Reisemobilen beschäftigt.

 

Angefangen hat alles in einer Garage in Langenei, dann folgte in 1998 der Bau einer kleinen Halle hier im Gerwerbegebiet.


 

Von 1998 bis 2010 waren wir Carthago Händler und haben in dieser Zeit viele wunderschöne Reisemobile verkauft, die wir zum Teil auch heute noch betreuen.

 

Nach 2-jähriger Bauzeit haben wir nahezu in Eigenregie unser jetziges Betriebsgrundstück errichtet und bebaut. Auf über 6.000qm haben wir weiterhin Reisemobile verkauft und vermietet.


 

Da für dieses Geschäft aber immer höhere Investitionen erforderlich wurden, gleichzeitig die Nachfrage nach Reisemobilen aber spürbar nachließ haben wir uns Anfang 2010 entschlossen einen Großteil unseres Betriebsgeländes an die Firma IDENTICA-Mertens zu vermieten.

 

Da die Nachfrage nach Miet-Reisemobilen nicht mehr dem gewünschten Umfang entspricht haben wir die Vermietung für dieses Jahr drastisch reduziert.

 

So konzentrieren wir uns ganz auf die Vermietung von Bussen und Transportern sowie die Transportdienstleistungen. Mit der Anschaffung von neuen Fahrzeugen wird dieses Geschäft weiter ausgebaut.